Netzwerk-Partys

Zum Launch der Magazine feiern wir mit allen Gutmachern, Fürsprechern und Mitgestaltern eine Party. An diesem Abend stellen wir druckfrisch die neue Ausgabe vor und übergeben diese in eure Hände. Lerne die anderen Gutmacher kennen, knüpfe Kontakte, tausche dich aus und genieße einen entspannten Abend mit LUST AUF GUT.

Für unsere Netzwerk-Partys suchen wir immer wertvolle Orte im Allgäu, am Bodensee und in Oberschwaben. Am liebsten feiern wir natürlich bei einem unserer Gutmacher aus der jeweils aktuellen Ausgabe. So haben wir schon besondere Abende im Liebenauer Landleben, in der Eilguthalle in Lindau, in der Meckatzer Brauerei, im Pinot vom Weingut Schmidt und bei der Surfschule in Wasserburg erlebt.

Du möchtest Gastgeber sein, ein Netzwerktreffen ausrichten und in deine Räumlichkeiten einladen? Dann melde dich bei uns.

Kontakt

Bleibe informiert über unsere

Good News

Denn weitere Netzwerk-Treffen sind in Planung.

Bleibe informiert über unsere

Good News

Denn weitere Netzwerk-Treffen sind in Planung.