Partner

Unser Ziel ist es zu „netzwerken“ und somit liegt es nahe, dass wir mit Unternehmen, die die gleichen Werte wie wir vertreten, und dieselben Zielgruppen ansprechen, sinnvoll zusammenarbeiten. Dadurch unterstützen und ergänzen wir uns gegenseitig und nutzen, bzw. stellen uns, gemeinsame Kommunikationskanäle kostenfrei zur Verfügung, erzielen dadurch höhere Reichweiten und profitieren von gemeinsamen Synergieeffekten.
LUST AUF GUT verbindet etwas Größeres. Echte Werte und regionale Qualität – eine Lebenshaltung. Lasst uns aufhören, es gut zu meinen, und anfangen, es Gut zu machen.

Partner

Unser Ziel ist es zu „netzwerken“ und somit liegt es nahe, dass wir mit Unternehmen, die die gleichen Werte wie wir vertreten, und dieselben Zielgruppen ansprechen, sinnvoll zusammenarbeiten. Dadurch unterstützen und ergänzen wir uns gegenseitig und nutzen, bzw. stellen uns, gemeinsame Kommunikationskanäle kostenfrei zur Verfügung, erzielen dadurch höhere Reichweiten und profitieren von gemeinsamen Synergieeffekten.
LUST AUF GUT verbindet etwas Größeres. Echte Werte und regionale Qualität – eine Lebenshaltung. Lasst uns aufhören, es gut zu meinen, und anfangen, es Gut zu machen.

Netzwerk-Plattform für das Gute

Lerne das einzigartige Netzwerk von LUST AUF GUT in 30 Städten bzw. Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen. Über 180 unterschiedliche, einzigartige LUST AUF GUT-Magazine kannst du hier online „durchblättern“. Lass dich inspirieren von 245 Gutmachern und 716 Fürsprechern mit über 9.000 Empfehlungen aus den Bereichen Kunst, Handwerk, Design, Gesundheit, Wohnen, Essen, Trinken und Kommunikation.

www.lust-auf-gut.de

Du möchtest das Netzwerk auch überregional nutzen, und dich und deine Marke in anderen Städten präsentieren? Dann melde dich bei uns.

Kontakt

ROC ALLGÄU

„Menschen kaufen nicht was du tust, sondern warum du es tust“. Dieser Satz von Simon Sinek hat bei uns den Transformationsprozess angeschoben, der uns in den letzten Jahren von der klassischen Werbeagentur hin zu einer Agentur für Kommunikations-Coaching, -Beratung und -Begleitung entwickelt hat. Wir richten unsere Arbeit danach aus und möchten Menschen und Unternehmen dabei begleiten dieses „Warum“ fein rauszuarbeiten und frei zulegen.

www.roc-allgaeu.de

ROC-AKADEMIE

Wertschätzende, zukunftsorientierte Unternehmens-Kultur.

Das Leben von Kultur in den unterschiedlichsten Facetten ist einer unsere wichtigsten Werte. Mit unserem Netzwerk und dem Magazin machen wir diese Kulturen immer wieder sichtbar und stärken diese in unserer Region. Was meist schwer sichtbar zu machen ist, ist die Kommunikations-Kultur. Mangelhafte, unwissende Kommunikation ist die Ursache vieler Schwierigkeiten, Konflikte und Probleme. Dem wollen wir Abhilfe schaffen und der Kommunikation wieder eine gute Kultur geben.

www.roc-akademie.de

VILLA-ROC

LUST AUF GUT, Lust auf Alpiness und Lust auf Zusammensein.

Mit unserem neuesten Projekt, der Villa ROC, möchten wir Menschen zusammenführen, die an dasselbe glauben wie wir und in entspannter Atmosphäre z.B. Bootcamps, Workshops, Retreats, Yogastunden und kulinarische Überraschungen und Genussmomente erleben möchten. Hier treffen Kultur und Natur aufeinander. Und zwar auf knapp 1.000 Meter Höhe in einem alten Bauernhaus von 1694, das nun, frisch renoviert, zum Arbeiten, Leben, Genießen, Erholen und Weiterbilden einlädt.

www.villa-roc.de

Glücksmomente – Charmingplaces

Freude, Stil und Genuss – das ganze Jahr!

Glücksmomente – Charminplaces schenken Ihnen ihren großen Schatz an Tipps rund ums Reisen, Lifestyle, Essen und Trinken. Dabei ist ihre Vision, dass man die Ferne und schöne Orte auch zu sich nach Hause holen kann. Denn Glück beginnt beim Träumen und Genießen.

www.charmingplaces.de