Specials & Pockets
„Tue Gutes und rede darüber“
Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim
LUST AUF GUT ist ein Netzwerk-Produkt. Für das Gute, das gut Gemachte. Als Magazin, als Internetportal und als Veranstaltungsformat. Hast du Gutes zu berichten? Dann tu es doch gerne. Zum Beispiel mit einem LUST AUF GUT-Special oder einer Ausgabe im Pocket-Format.
LUST AUF GUT gibt es auch als Corporate-Publishing-Magazin. Wir nennen es Culture-Publishing.
LUST AUF GUT ist ein Netzwerk-Produkt. Für das Gute, das gut Gemachte. Als Magazin, als Internetportal und als Veranstaltungsformat. Hast du Gutes zu berichten? Dann tu es doch gerne. Zum Beispiel mit einem LUST AUF GUT-Special oder einer Ausgabe im Pocket-Format.
LUST AUF GUT gibt es auch als Corporate-Publishing-Magazin. Wir nennen es Culture-Publishing.
Praxisbeispiel Special:
Ein Beispiel ist unsere aktuelle Ausgabe LUST AUF GUT(e) MITARBEITENDE. Dieses special beschäftigt sich mit den Themen Führung und Leadership
Weitere Specials wurden u.a. realisiert mit United Planet, Event Now, Fisch Franke, der Handwerkskammer Freiburg, scenario design, dem Hofgut Liederbach oder Tuttolomondo.
Praxisbeispiel Pockets:
Auch für das aktive, lebendige „Geschäft“ des Mittelstandes und für „live“-Erlebnisse statt purer Onlinepräsenz, macht sich unser Netzwerk stark. Zum Beispiel mit dem LUST AUF GUT Pocket-Ausgaben im DIN A6 Format. Diese bieten sich hervorragend für „crossmediale“ Aktionen an. Mit dem Einzelhandels-Unternehmen Reischmann in Kempten, Ravensburg und Ulm wurde so ein besonderes Event auf den Weg gebracht.
Das LUST AUF GUT „Herbstleuchten“ – vom persönlichen Mailing an 25.000 Topkunden, über die POS-Präsenz in den Häusern, dem Einkaufsevent an „Halloween“, bis hin zu kulinarischen Höhepunkten mit den Gutmachern aus den Magazinen, wurden die Marken und Macher nachhaltig „aufgeladen“.